Meine Angebote

Arbeite mit mir und werde fitter

Dein Bronzepaket: 2-mal 75 Minuten Personaltraining inklusive Trainingsplänen und Nachbesprechung für 119 Euro

Dein Silberpaket: 5-mal 75 Minuten Personaltraining inklusive Trainingsplänen und Nachbesprechung für 279 Euro

Dein Goldpaket: 10-mal 75 Minuten Personaltraining inklusive Trainingsplänen und Nachbesprechung für 500 Euro

Melde dich bei mir, wenn du an einem Paket interessiert bist. Benutze das Formular oder melde dich telefonisch.

14 + 14 =

Deine Wünsche und Ziele

Damit ich optimal auf dich eingehen kann, besprechen wir vorab deine Wünsche und Ziele.

Falls du noch keine Idee hast, was dein Ziel sein kann, ist das kein Problem. Ich zeige dir, was wir machen können und welche Anwendungen meine Kunden am Liebsten mögen.

Lass dich inspirieren und notiere dir, welche Ziele zu dir passen. Damit entwickle ich einen Ablauf, der optimal zu dir passt und auch noch Spaß macht. Versprochen!

Entspannung

Entpannung ist das Gegenteil von Anspannung. Wenn du das Gefühl hast, zu angespannt zu sein, zeige ich dir wirksame Übungen zur Entspannung. Du bekommst Abstand zum Stress und bekommst den Kopf frei für die wesentlichen Dinge. Du fühlst dich erfrischt – körperlich und geistig.

K

Stressreduktion

Mit effektiven Übungen bauen wir Stress in deinem Körper ab. Dabei ermitteln wir unkompliziert deinen Stresstyp. Wir erden dich wieder und du schaffst es, aus dem Stress herauszutreten.

1

Körperwahrnehmung

Wie wäre es, wenn du deine Körperhaltung, die zu Verspannung führt, selbstständig im Alltag korrigieren, ja, auflösen könntest? Das ist die Magie von Körperwahrnehmung. Du trittst von Zeit zu Zeit neben dich, beobachtest dich, fühlst, und änderst deine Haltung. Egal ob im Sitzen oder im Stehen.

f

Abnehmen

Stören dich diese kleinen Fettpölsterchen? Oder hast du auch diese eine Klamotte im Schrank hänge, die gerade zwar nicht passt, aber nächstes Jahr ganz sicher passen wird, hüstel? Zusammen bauen wir deine Muskeln auf, damit sie für dich auch im Ruhezustand Energie verbrennen. Die Übungen kombinieren wir mit einer Ernährungsanalyse und -umstellung. Das bringt dir viel und macht gute Laune!

&

Leistungssteigerung

Kraft, Ausdauer, Kondition klingt gut, oder? Zum Glück musst du nicht direkt den Marathon in Angriff nehmen. Manchmal reicht es auch schon, die Bahn nicht mehr schnauffend zu erreichen. Du bist Läufer? Wenn du “im Schmerz läufst” regenerierst du mit meinen Übungen schneller und wirst weniger verletzungsanfällig. Ich bin selbst Halb-Marathon gelaufen und weiß wovon ich rede.

Bewegung im Alltag

Mit konkreten Übungen schaffst du es, deinen Alltag leichter zu bewältigen. Besser Fahrrad fahren? Besser Treppen laufen? Weniger Schmerzen in der Hüfte? Mit einfachen Übungen eroberst du dir deine Beweglichkeit im Alltag zurück. Langfristig und mit Freude. Freunde, Familie und Nachbarn werden Augen machen.

Und dann vereinbaren wir noch deinen Wunschtermin

 

Ich komme ganz bequem zu dir nach Hause.

Alles, was wir dann brauchen ist soviel Platz, dass du bequem auf dem Boden liegen kannst. Vielleicht hast du eine Trainingsmatte, dann weißt du, welche Größe ich meine. Hast du keine Trainingsmatte, ist das kein Problem. Gehe von einer Platzgröße von 1,80 cm x 80 cm aus.

Kein Rausgehen bei Kälte, Nässe oder Dunkelheit. Und nach dem Training geht es für dich in die Dusche oder auf’s Sofa.

Einfach, oder?

Was andere sagen

Ganz besonders schätze ich ihre positive Einstellung. Durch Ihre Fröhlichkeit, ihre Wertschätzung und Fachkompetenz gelingt es ihr, dass viele Teilnehmer schon über Jahre regelmäßig an ihren Kursen teilnehmen.

Ich frage mich heute: „Wie wäre es wohl um meine Fitness und Motivation ohne ihre Kurse bestellt?

Caroline

Gut finde ich, dass Friederike oft erläutert, warum welche Übungen wofür
hilfreich sind und neben einem Standardprogramm auch immer wieder neue Ideen mit in das Kursangebot hineinbringt. Sie macht die Übungen mit,
sodass wir immer die Möglichkeit haben zu schauen, wie die Übungen
korrekt auszuführen sind.

Doris

Als typischem „Schreibtischtäter“ mit den damit einhergehenden Schulter-und Nackenproblemen, der zudem nicht sehr sportlich ist, helfen mir die Kursstunden, fit und beweglich zu bleiben und körperliche Beschwerden durch die Bürotätigkeit zu vermeiden.

Manfred

Du hast noch Fragen? Melde dich bei mir

0176 - 27 81 64 97

hallo@friederike-stemwedel.de